Wilfried Koch

Bild: Angelika Aschenbach

Wilfried Koch wurde am 11.02.1955 in Wiesbaden geboren. Er lebt seit 1963 in Erbenheim und ist seit 1983 mit Cornelia Koch verheiratet und hat 3 erwachsene Söhne.

Wilfried ist gelernter Elektrotechniker und heute Rentner. Er ist Mitglied in Erbenheimer Vereinen: Sportverein 1921 Erbenheim und den Wäschbachstelzen


Ehrenamtlich ist Wilfried in Erbenheim aktiv. Er ist 1. Vorsitzender  der IG. Erbenheim und 2. Vorsitzender des Sportverein 1921 Erbenheim.


Ich liebe die Stadtnähe und den Ländlichen Charakter Erbenheims, außerdem das Vereinsleben, den Weinstand und das gute Miteinander der Leute.


Mitglied des Ortsbeirates Erbenheim ist Wilfried seit 2019. Zu seinen Hobbies zählen: Fußball, Radfahren, Schwimmen und sein Garten.

 

Foto: Angelika Aschenbach