Torsten Faller

Mein Name ist Torsten Faller, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin Beamter a.D.

Von November 2004 bis November 2009 war ich Übungsleiter beim TV Erbenheim. Zwischen 2004 und 2006 war ich im Elternbeirat der Justus-von-Liebig-Schule. Seit 2006 bin ich nun aktives Mitglied im Elternbeirat der Hermann-Ehlers-Schule.

Seit der Kommunalwahl vom 26.03.2006 bin ich Mitglied im Ortsbeirat Wiesbaden-Erbenheim. Dort habe ich die Funktion des Stadtteiljugendbeauftragten inne. Zudem engagiere ich mich in dieser Funktion im Arbeitskreis „Jugend im Hochfeld“. Darüber hinaus engagiere ich mich als Jugendstadtteilbeauftragter in der Stadtteilkonferenz.

Meine Schwerpunkte sind:
– Jugendliche im Hochfeld und Alt-Erbenheim
– Verkehr
– Zusammenarbeit, Wünsche und Anregungen der BürgerInnen