Haydar Akca

Name: Akca
Vorname: Haydar
Alter:42
Beruf:Dipl. Betriebswirt
Tätigkeit:Versicherung
Familienstand: Verheiratet / 3 Kinder
Hobby: Musik, Lesen, Sport
Interessen:Politik, Umwelt, Wirtschaft, Integration

Seit April 1987 lebe ich in Deutschland bzw. in Erbenheim. Ich bin gebürtiger Türke, im Jahr 2002 habe ich die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen. Seit mehreren Jahren bin ich als ehrenamtlicher Elternvertreter im städtischen Kindergarten am Bürgerhaus und in der Justus-von-Liebig-Schule in Erbenheim aktiv.
Die Jugend von Erbenheim, sei es mit oder ohne Migrationshintergrund, sowie deren Integration und Miteinander wären einer der Schwerpunkte meiner politischen Arbeit, sollte ich in den Erbenheimer Ortsbeirat gewählt werden.
Meine politische Einstellung ist Gerechtigkeit für alle, die in Erbenheim leben. Herkunft, Farbe, Nationalität und Religion sind für mich unwichtig.