Frühjahrsempfang am 26. März 2022

Link zum Presseartikel aus dem Erbenheimer Anzeiger

Vielen Dank an Herrn Breuer vom Erbenheimer Anzeiger für die Bereitstellung des Presseartikels!

Am 26. März hatte die SPD Erbenheim zu ihrem traditionellen Frühjahrsempfang geladen, der erste seit 2019. Da im Bürgerhaus noch das Impfzentrum untergebracht war, fand die Veranstaltung erstmals am Heimatmuseum statt. Bei schönster Frühlingssonne konnten sich die Anwesenden bei kleinen Speisen und Getränke zusammenfinden. Besonderen Anklang fand das erstmals gereichte Sushi. In seinem Vortrag ging Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende auf wichtige Vorhaben der Stadtentwicklung sowie aktuelle Themen ein (vgl. hierzu die Berichterstattung des EA vom 1.4.2022). Im Anschluss bestand die Möglichkeit, sich mit ihm und untereinander auszutauschen – hiervon wurde ausgiebig Gebrauch gemacht. Ein Dankeschön der Erbenheimer SPD geht an den Oberbürgermeister sowie an die benachbarten Ortsvereine für ihre tatkräftige Unterstützung!

Inge Groebel